Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
666Luzifer666 Erstellt: 19:58 am 19. Okt. 2005
Ja, du musst immer zwei Riegel mit gleicher Größe verbauen.
Also z.B. 2*8MB
Wenn du 4 Bänke hast, kannst du aber auch zum Beispiel 2*8 und dann noch 2*16MB verbauen.
Notebook Erstellt: 19:53 am 19. Okt. 2005
Ja, aber man hätte doch gleich praktische Plastikriegel wie bei SDRAM einführen können.
Bin ja gespannt, ob das mit 4 Riegel unbekannter Größe läuft!

Gibt bei EDO-RAM doch diese Besonderheit, dass man immer nur 2x1 oder 2x Riegel(die immer gleich sein müssen) einsetzen kann, oder?
quake34ever Erstellt: 19:13 am 19. Okt. 2005
also so schlimm finde ich die sache auch nicht und überleg mal:

ohne vorgänger wären wir heute nicht soweit.

ich könnte den erfinder der langsamen cpus umbringen:lol::noidea:

alles braucht seine zeit bis zur perfektion
Notebook Erstellt: 19:09 am 19. Okt. 2005
Danke für die Tips, so hat es geklappt.:thumb:
Also den Erfinder dieses Patentes könnte ich den ganzen Tag in den Hintern treten...:blubb:
Postguru Erstellt: 16:12 am 19. Okt. 2005
und  beim einbauen .. schräg ansetzen und dann zu den klammern hin kippen bis sie einrasten .. d.h die kontaktleiste muss schon im slot sitzen ..
Weniger Antworten Mehr Antworten
666Luzifer666 Erstellt: 15:55 am 19. Okt. 2005
Die Metallteile nach außen wegdrücken, dann müssten die Riegel nach "vorne" kippen und du kannst sie herausnehmen. :thumb:
Notebook Erstellt: 15:48 am 19. Okt. 2005
Kann mir jemand sagen, wie man EDO-RAM ein- und ausbaut?
Habe eine alte Kiste hier, da möchte ich das tun.

Nur:
Wie kriege ich die Riegel da raus?
Möchte neue einsetzen.
An den Seiten sind zwei Metallriegel, an denen man sich fast die Finger aufschneidet. :blubb:
Wie kriege ich die korrekt hoch?
Die scheinen den RAM ja zu halten.
×