Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DerDeath Erstellt: 9:31 am 20. Okt. 2005
LOL, wie geil. Weiß aber nicht, ob die Karten nicht vom gleichen Hersteller sein mußten. Wenn, dann gehts nur mit den 3dfx Treibern.

Hatte damals auch ne Voodoo² mit 12MB *Proll* - ne Dual war mir aber zu teuer. Meine konnte ich sogar vom Standartakt (78mhz?) noch mit nem kleinen CPU Kühler auf 90 übertakten - dann stieg der Ram aus (damals ja noch synchron getaktet)... also viel Spaß!
Fiasco Erstellt: 23:32 am 19. Okt. 2005

Zitat von Notebook um 22:03 am Okt. 19, 2005
So, hab mir den aktuellesten (DX 7) mal gesaugt.
3DMark 99 oder so müßte da ja noch mit laufen?!



3DMark99 schaffen die locker. Der Benchmark ist zeitgleich mit den Voodoo Banshees rausgekommen - und die sind ja etwa auf dem Niveau einer einzelnen V²...
Notebook Erstellt: 22:03 am 19. Okt. 2005
So, hab mir den aktuellesten (DX 7) mal gesaugt.
3DMark 99 oder so müßte da ja noch mit laufen?!
666Luzifer666 Erstellt: 16:08 am 19. Okt. 2005
Wenn du die Referenztreiber nimmst, müsste es funktionieren.
MrNico Erstellt: 16:04 am 19. Okt. 2005
OT

:progen: Yeah Voodoo rockt  
:godlike:

Sowas will ich auch schon immer haben  :banana:

Zeug uns Ergebnisse :clap:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Notebook Erstellt: 15:41 am 19. Okt. 2005
Ja SLI-Kabel habe ich. Sind auch miteinander verbunden und Onboard GraKa ist auch vorhanden.

Sicher?
Werde das nachher mal ausprobieren, wenn keine gegenteilige Meinung kommt.
Compjen Erstellt: 15:26 am 19. Okt. 2005
wie geil :godlike:
glaub sollte mit normalen treibern gehn, haste dieses sli kabel :noidea:
Notebook Erstellt: 14:11 am 19. Okt. 2005
:moin:

Ich möchte zwei Voodoo2-Karten im SLI-Betrieb unter Windows 98 SE betreiben. Wie stelle ich das richtig an?
Reichen normale 3dfx-Treiber oder brauche ich da spezielle?

Desweiteren:
Eine der Karten ist von Diamond, die andere von Creative. Laufen die beide zusammen?
Layout ist identisch. Beide haben 12 MB.
×