Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
maniac x Erstellt: 20:34 am 15. Okt. 2005
:moin:
Mit dem 4 Pin Molex mein ich son einen 5,25 Zoll Stromstecker
Gruß maniac x
Stuzzy Erstellt: 18:51 am 15. Okt. 2005
ja, sollte PC speaker sein...:noidea:
Fiasco Erstellt: 18:46 am 15. Okt. 2005
Der 4-Pin-Stecker klingt eher nach PC-Speaker :noidea:
maniac x Erstellt: 16:21 am 15. Okt. 2005
:moin:

Habsch gemacht :
Also es gibt ja im Gehäuse vier dieser kleinen Steckerchen (eins hat 3 Pins)
         Vom Gehäuse
1. Power SW
2. Power LED
3. H.D.D LED
4. Reset SW  
       Vom Mainboard (ASUS A7N8X-E Deluxe Rev 1.03)
1. Power SW
2. Power LED
3. IDE LED
4. ATX Power Switch

Nun hab ich Power SW ----> Power SW
                  Power LED ----> Power LED
                  H.D.D LED -----> IDE LED
                  Reset SW -----> ATX Power Switch
Alle Stecker sind mit der Schrift nach unten (also zum Boden hin wenn das Board im Gehäuse ist) eingebaut.
Zusätzlich gibts noch einen kleinen 4 Pin Molex Adapter in den 2 Kabel ( Rot und Schwarz) münden die ich eindeutig den Front LEDs Zuordnen kann.  
gruß maniac x
Gibtnix Erstellt: 21:11 am 14. Okt. 2005

Zitat von 666Luzifer666 um 21:01 am Okt. 14, 2005
Einfach mal den Anschluss andersrum aufs Mainboard stecken.



:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
666Luzifer666 Erstellt: 21:01 am 14. Okt. 2005
Einfach mal den Anschluss andersrum aufs Mainboard stecken.
maniac x Erstellt: 20:42 am 14. Okt. 2005
:moin:

Also ich hab mir das Thermaltake Tsunami Silver with Window bei Caseking bestellt und alles angeschlossen , nur eins geht nicht :  diese dämlichen Front Leds die in der "Welle" drin sind . Die Anleitung gibt leider nicht sehr viel Infos her also frag ich euch mal . Wenn jetzt jemand kommt mit Zurückschicken : ich hab weit aus besseres zu tun als den riesen Prügel wieder zur Post zu geben und zurück zu schicken . Vorschläge wie LEDs austauschen oder sowas wären mir da ratsamer , also  THX schonmal im Vorraus.
maniac x
×