Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kaffeeheld Erstellt: 19:06 am 15. Okt. 2005
Welches MB hast du?

Eine Möglichkeit wäre, wenn er an geht,  kein Ton kommt u kein bild, daß das MB futch ist, hatte ich auch diese Woche wollte nur den CPU Kühler tauschen. lol

Wenn du es nicht weisst bau das board aus u geh zu einen vernünftigen PC laden u lass es da prüfen, i.d.R. dauert es ca 5min u die können dir sagen was es ist, normaler weise brauch man da nix bezahlen, denn wenn was put ist, ist man eh gezwungen gleich was zu kaufen.

mfg Falk :godlike:
Stuzzy Erstellt: 23:35 am 14. Okt. 2005
macht das board den FSB takt mit?
bluethunder17 Erstellt: 16:29 am 14. Okt. 2005
hi

hab mir eben nen neuen CPU geholt:AMD Athlon XP 2600+.baue ihn ein wärmeleitpaste drauf usw geht an und dann nach 2 secs wieder aus.dann habe ich neuen CPU kühler geholt der bis 3200+ geht damit geht er an aber bildschirm bleibt schwarz.wäre nett wenn jemand antwort wüsste.bios hab ich auch schon gelöscht und die anderen jumper stehen auf standard
×