Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nummer47 Erstellt: 16:08 am 12. Okt. 2005
wenn ihr mal die einleitung von thg lesen würdet, wüsstet ihr shocn längst bescheid..
Survivor149 Erstellt: 14:06 am 12. Okt. 2005
Also nur damit ich es richtig verstehe: Bei diesem Ebay-Kit wird eine Linse vor den CRT Monitor gesetzt und der Bildschirm gedreht, damit er auf eine Wand zeigt. So ist das doch in etwa gedacht, oder?

Das der Monitor gerade mal eine schlechte Taschenlampe darstellt, kann doch jeder probieren, wenn er das Licht ausmacht und versucht den Raum mit seinem Monitor zu beleuchten....

Aber interessant fände ich es schon, mal einen Erfahrungsbericht über die genaue Qualität zu bekommen. Je nachdem wie hoch meine Ebay-Auktionen auslaufen, überleg ich es mir mal
DexterDX1 Erstellt: 12:02 am 12. Okt. 2005
Den Beamer kriegt man auch leise. Überkopfmontage an die Decke geht auch. Einziges fehlendes Feature ist die Geometriekorrektur. Für so eine spinnerte Bastelei ist das doch aber egal.

WireSmoker Erstellt: 20:46 am 11. Okt. 2005
Wie gesagt: CRT Monitor als Beamer NICHT Overhead + LCD
Bulldog22 Erstellt: 15:10 am 11. Okt. 2005
Also wer will sich schon einen lauten Overhead Projektor (so ein madiges Teil was in jedem Klassenzimmer steht) in sein Zimmer stellen??
Da bin ich schon ganz froh über meinen Sanyo Beamer, der hat zwar ein bisschen mehr gekostet, dafür hängt er aber an der Decke und ist praktisch unsichtbar.
Weniger Antworten Mehr Antworten
CREON Erstellt: 0:26 am 10. Okt. 2005
der link bei tomshardware ist lustig.
"wir werden von einem streitwert von 3000 euro ausgehen, falls sie dieses dokument illegal verbreiten".
als wäre ein streitwert etwas, was man nach belieben festsetzen kann. man muß einen streitwert begründen...

und die strafrechtliche verfolgung wird bestimmt nicht stattfinden. das einzige, was man überhaupt machen kann ist zivilrechtlich verfolgen...
DexterDX1 Erstellt: 15:22 am 9. Okt. 2005
Die 200 waren stand Okto-Bär 04 - ein Jahr später solten 15"-TFTs günstiger zu kriegen sein. Ich schau mal Anfang Januar nach Teilen - ist jedenfalls ein lohnendes Bastelprojekt. Jeder Mann braucht ein Hobby und Hobbies kosten Geld - ist nunmal so.
WireSmoker Erstellt: 13:47 am 9. Okt. 2005
@Nummer47
Das kenn ich auch schon. Aber ist mir zu teuer. 200€ musste da mindestens investieren, damit das so ein Bild gibt.

nummer47 Erstellt: 12:26 am 9. Okt. 2005
das hier könnte interessant sein..
quake34ever Erstellt: 12:26 am 9. Okt. 2005
gut, aber ob ich 1000 für nen beamer oder erstmal nur 10euro für so nen ding ausgebe....:noidea:

ich würd es gern testen, aber ich hab immo net mal geld zum tanken
×