Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
skynet Erstellt: 23:19 am 4. Okt. 2005
der takt wird net vom mobo diktiert, sondern von der CPU!
DerBerliner Erstellt: 21:59 am 4. Okt. 2005
Tach liebe Leute,
habe 2 Corsair Twinx 1024 - 3200 XL Pro Riegel, will jetzt auf ein AMD 64 aufrüsten, und würde mir dann gleich noch 2 Riegel kaufen also auf 2 GB gehen. Bin mir aber nicht sicher welches Mobo mit 4 Doppelseitige Riegeln klar kommt ohne den Takt der Riegel zu reduzieren.:noidea:
Habe keinen Bock soviel kohle auszugeben und am ende wird das System gebremst, oder es funzt nicht.
Bitte helft mir, will endlich aufrüsten.:godlike:
Leider ist mein English eher mieser als mies, hätte mich sonst ans Corsair Forum gewand.
1000 Dank im voraus.:thumb:
Viele Grüße aus Berlin.:top:
Der-Berliner


Meine natürlich den Takt vom FSB, weiß das manche Boards von 400 auf 333 Takt schalten wenn alle Bänke belegt sind, wieder andere laufen noch nicht mal mit 4 Doppelseitigen Speicherriegeln.


(Geändert von DerBerliner um 2:22 am Okt. 5, 2005)


(Geändert von DerBerliner um 2:23 am Okt. 5, 2005)
×