Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 15:56 am 29. Sep. 2005
das tool heißt "virtual dub"...in der PC Praxis stand mal ein Workshop darüber, weiß aber leider nicht mehr, welche Ausgabe...war aber ne ziemliche Arbeit, das einzurichten.
Pilskiller666 Erstellt: 14:37 am 29. Sep. 2005
Hab mal nen Proggi gehabt, mir fällt bloss der Name nicht ein, damit konnte mann ne DVD in Divx umrippen usw. Man musste das Tool auf jeden Rechner im Netzt  installieren und ab gings. Je mehr Rechner sich im Netz befinder umso schneller gehts.
Rudi22 Erstellt: 13:23 am 29. Sep. 2005
Ich hab vor einiger Zeit mal eine WEBSeite gefunden wo einer einen Eigenbau mit 4 oder 5 Rechnern beschrieben hat.
In Deutsch  und es waren Pentium bis P3 die er mit Linux gekoppelt hat.
Als Anwendungssoftware hatte er ne Filmumcodierung am laufen.

Kann mir jemand helfen für so ein Projekt Beispielseiten/Erfahrungsberichte zu finden. Google liefert bei dem Thema nur sehr unpaasende Artikel.
×