Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 18:49 am 29. Sep. 2005
fühl doch mal die Temp, wenn der Kühler (bzw. beider SB die Oberfläche) heiß wird wäre etwas bessere Kühlung schon besser, schon wegen der Möglichkeit einen sehr hohen FSB stabil zu fahren
Rulinator Erstellt: 18:47 am 29. Sep. 2005
da du ja kein extreme ocing wie manch anderer hast, isses wayne! :thumb:
Walter32 Erstellt: 18:07 am 29. Sep. 2005
Dann brauch ich ja auch keinen neuen Kühler für die Northbridge bzw. Southbridge - oder lohnt sich die Investition aus Stabilitätsgründen?

Gruß
Walli
Beomaster Erstellt: 17:31 am 29. Sep. 2005
oh Gott, ne, kein Plan, ich glaub die beiden Boards die behandelt worden sind waren nen Abit undn Epox
partygott272 Erstellt: 16:21 am 29. Sep. 2005
das geht eigentlich unter dem punkt "advanced chipset features" im Bios.
Aber bei deinem Board ist das glaube nicht möglich...das brachste auch nur, wenn du den FSB höher drehen willst, als es das Board von haus aus mitmacht

@Beo:
Funzt der Mod auch beim A7N8X del. Rev. 1.04??
Weil ich glaube, dass packt sonst den 200er FSB nicht:blubb:
haste nen Link??
Weniger Antworten Mehr Antworten
Walter32 Erstellt: 10:33 am 29. Sep. 2005
Hallo Beomaster,

entschuldige bitte mein "Nichtwissen", aber wo stellt man die Chipsatzspannung ein bzw. wenns im Bios geht, wie heißt die denn dort?

Gruß
Walli
Beomaster Erstellt: 19:15 am 28. Sep. 2005
bringt auf jeden Fall etwas wenn man die Chipsatzspannung erhöht, die hatte ich ja per BleistiftMod auf 2,2V gebracht, dabei musste ich an heißen Tagen sogar den winzigen Kühler auf der SB aktiv belüften weil sonst das Ding abgeschmiert wäre
Walter32 Erstellt: 17:17 am 28. Sep. 2005
Hallo,

ich habe ein ASUS A7N8X-Deluxe, Rev. 2.0 und möchte gerne wissen, ob es etwas bringt, den vorhanden Kühler der Northbridge gegen einen aus dem Zubehör zu tauschen und die Southbridge mit
einem passiven Kühler zu versehen.

Wenn ja, habt ihr da Empfehlungen?

Gruß an alle
Walli