Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
poschy Erstellt: 17:29 am 24. Sep. 2005
kannst den stromstecker so reinstecken.. passt genauso wie n normaler atx stecker.. einfach reinstecken und des lüppt..

die 4 pins sind ne 2te 12V Leitung.. soll die spannungen stabilisieren!
ParadoXus Erstellt: 16:40 am 24. Sep. 2005
Hi zusammen,

hab mir das MSI K8N Diamond geshopped und bin grad am zusammenschrauben udn siehe da: der ATX-Power-Stecker ist zu schmal. Hab 3 Netzteile hier aber alle haben 12 Stecker in Reihe und 2 Parallel. Der Anschluss auf dem Board ist aber 14 Stecker lang und 2 breit.

Hab grad eben auf der HP von MSI geschaut und da steht folgendes drin:
Für dieses Mainboard benötigen sie unbedingt ein Netzteil das über eine -5V Leitung am ATX Stecker verfügt.

Alle Netzteile haben doch ne -5V Leitung, steht jedenfalls immer dran, beim Enermax 460W das ich eingebaut habe steht dran -5V 1A und ist trotzdem zu schmal

Was kann ich tun?
Kann ich einfach die linken oder rechten 4 Pins weglassen?

Need help!

ParadoXus


Edit: Uups sorry hab in dem stress grad zu viel pins gesehen, das Netzteil hat natürlich 10x2 und das Board hat 12x2

Problematik trotzdem weiterhin: 4 Pins zuviel

(Geändert von ParadoXus um 16:44 am Sep. 24, 2005)
×