Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
666Luzifer666 Erstellt: 16:16 am 28. Sep. 2005
Das Gehäuse wirst du zu sehen bekommen, so bald ich es fertig habe. Zur zeit bin ich aber noch bei der planung und nach meinen Berechnungen kommt es wirklich auf jeden Zentimeter an.
tOWNshIP Erstellt: 16:10 am 28. Sep. 2005
...hm das FSP 200-50NIV kanntest du ??? ..und es ist Dir zu gross ??

...man das Teil ist 11mm höher und ansonsten gleich gross wie das FSP 300-60GLS

...son Gehäuse will ich mal sehen, wo es auf 11mm ankommt, und selbst wenn ..dann haste irgednein Bauteil direkt vorm Lüfter sitzen:lolaway:


(Geändert von tOWNshIP um 16:21 am Sep. 28, 2005)
666Luzifer666 Erstellt: 12:46 am 28. Sep. 2005
Komisch, warum habe ich das denn nicht vorher gefunden!?

Das Fortron FSP200-50NIV kannte ich zwar, war mir aber zu groß. (Jeder Zentimeter zählt)

Aber das FSP300-60GLS ist ja fast perfekt.

Vielen Dank! :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 10:44 am 28. Sep. 2005
Wenn schon FSP, warum nicht das hier?: klick
Dürfte sogar das Logisys in der Leistung schlagen.

tOWNshIP Erstellt: 8:18 am 28. Sep. 2005
Fortron stellt in Europa ähnliche NT´s her ...googlen nach "Fortron Source"

...ansonsten 200 Watt mit ordentl. Ampereleistung gibbed

hier
Weniger Antworten Mehr Antworten
666Luzifer666 Erstellt: 0:40 am 28. Sep. 2005
Leider antwortet mir die Firma nicht! So ein Mist!

Aber fals jemand über das Ding stolpern sollte, bitte melden!
666Luzifer666 Erstellt: 13:00 am 21. Sep. 2005
Ja, ich benötige dieses Netzteil, weil es klein und trotzdem stark ist.


@SirBlade

Vielen, vielen Dank! Habe die Seite mit den Händlern auch gefunden, aber wie schon gesagt, sind das alles amerikanische Händler und dann wird mir das Porto etwas zu hoch wegen einem Netzteil.
Aber dass ich denen mal eine Mail schreibe ist eine sehr gute Idee!

Vielen Dank
SirBlade Erstellt: 11:17 am 21. Sep. 2005
Wenn du oben auf "Where to Buy" gehst gibts ne Menge Shops die von denen was verkaufen, ob auch nach Deutschland weis ich nicht. Wie es scheint sind das alles amerikanische Shops.

schreib an info@logisyscomputer.com mal ne mail und frag wo und wie man das Ding in Deutschland/Europa bekommen kann. Hab ich bei Zippy ähnlich gemacht, da gabs aber ne deutsche Niederlassung wo ich einfach angerufen hab, die ham mir dann ein paar Hänler genannt.

Folgende Shops haben das Netzteil. Vielleicht kannst du die auch erstmal fragen ob die das nach Deutschland liefern können:

http://www.buypcdirect.com/product.asp?pf_id=psu%2Dls%2Dps300ma&dept_id=
http://www.directron.com/ps300ma.html

Leider ist die Stunde jetzt zuende, wenn ich wieder Zeit hab such ich nochn bischen

skynet Erstellt: 11:05 am 21. Sep. 2005
weils sehr klein ist evtl.???
Lan Erstellt: 8:01 am 21. Sep. 2005
Und warum brauchst du unbedingt dieses  NT ? :noidea:
×