Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 22:07 am 16. Sep. 2005
oh - hat ich garnet gesehen das s2

hab nur aufs abit geachtet - ups
IVI Erstellt: 20:11 am 16. Sep. 2005
hmm, ich frage mich, wie oft noch ein solches post kommt .... daher kürze ich  die sache ab
1. schau ins archiv
2. das S2 bietet keinerlei unterstützung der multiplikatorveränderung
kawabiker1971 Erstellt: 20:05 am 16. Sep. 2005
welchen multi und welchen fsb haste denn im bios eingestellt?
wenn ich damals bei meinem k7n2 und mobile xp den multi auf 13 und fsb auf 200 gestellt hatte kamen auch nur die lustigen taktraten raus.

das liegt aber daran, daß die mobile keinen festen multi haben und nicht dafür gedacht sind auf desktop-boards zu betreiben um einen höheren multi wie 12,5 zu erreichen.

stell den multi mal runter auf 11 oder so und lass die kiste dann mal starten mit fsb 166 oder 200 bei vcore 1,65, da du einen desktop-replacement-cpu hast!
ergs Erstellt: 19:55 am 16. Sep. 2005
Jau moin,

hab grade in mein Sockel A Board Abit NF7-S2 'nen funkelnagelneuen XP 2800+ Mobile eingebaut, der wird aber nur als Athlon 800 mobile erkannt.

WinCPU ID  warnt beim Start: "unknows CpuID Data".

Tjo, solong denn, kann da vielleicht jemand Helfen?
Brauch ich neues Bios?

BESTEN :thumb: Dank im Voraus schon mal für Tipps
×