Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
quake34ever Erstellt: 19:35 am 15. Sep. 2005
Was ist Suspend to Ram??? Sowas wie der Ruhezustand unter Win2k?
partygott272 Erstellt: 15:47 am 15. Sep. 2005
Also ich hab nen alten PIII-450MHz mit nem BX-Board...selbst das kann STR :godlike:...sollte also kein Problem darstellen, solange du WinXP installierst:thumb:
axos Erstellt: 15:12 am 15. Sep. 2005
Ja!
666Luzifer666 Erstellt: 17:23 am 14. Sep. 2005
Sorry, habe gerade mal wieder nicht richtig gelesen, du hast ja ein Gehäuse.
Kann das Gehäuse Karten mit voller Bauhöhe aufnehmen?
666Luzifer666 Erstellt: 17:08 am 14. Sep. 2005
Habe mir auch einen HTPC zusammengebaut. Allerdings einen billigen, mit teilen, die ich noch übrig hatte.
Wenn du ein sehr kleines, bzw. flaches Gehäuse nimmst, was nur Karten mit halber Bauhöhe(low profile) aufnimmt, dann hast du was die TV-Karte angeht keine große bzw. garkeine Auswahl!
Ich habe mir von Club3D die ZAP TV1100 geholt und bin doch sehr zufrieden damit.

Bei gehäuse ist es sehr schwer, weil die kleinen Dinger meist über eine schlechte Kühlung verfügen.
Am besten schreibst du mal, was du so ausgeben willst.
Weniger Antworten Mehr Antworten
axos Erstellt: 14:15 am 14. Sep. 2005
Hallo Leute !

Ich weiß das es eine Suche Funktion gibt und ich weiß auch das es manche nervt wenn man so viel wissen will aber ich hab hier glaube ich auch schon so vielen geholfen und nun brauche ich mal eure hilfe!!!

Ich habe leider im momment extrem wenig zeit (Scheidung,Renovierung,neue Arbeit usw)

Ich brauche einen Wohnzimmer-Media-HTPC !

Ich brauche folgendes:

1. Gehäuse, Fernbedienung, DVD Brenner und Festplatte hab ich!
2. MB+CPU+Kühler Passiv gekühlt
3. Ram 1 oder 2 GB
4. GFX mit DFI Passiv
5. Mb oder Soundkarte 5.1 mit SPiD out
6. Netzteil Passiv oder extrem Leise
7. Eine TV Karte für Kabel (wenn es so was gibt mit 2 Tunern) mit der man Aufnehmen kann (In Mpeg 1/2) oder [Xvid? (gibt es das überhaupt ???)]

Aber das wichtigste ist : Das Ding  M u ß Suspend to Ram beherschen !!!!

Das heist wenn ich ihn einschalte soll er sofort da sein !!!!!!!

Leute wenn ihr mir helfen könnt dann währe ich euch sehr dankbar !!

:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
×