Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hoppeltheone Erstellt: 7:25 am 13. Sep. 2005
Wenn 4,5x133 nicht läuft aber 5x100 dann verträgt das Board oder die Rams keinen 133'er FSB.
Pcgamer Erstellt: 23:47 am 12. Sep. 2005
Hab den Fehler gefunden... war die CPU... Da war ne 500er drin, und ich hatte ne 600er rein, jetzt hab ich wieder die 500er drin, und alles tadellos... (muss und kann man nicht verstehen :blubb:)
DexterDX1 Erstellt: 21:37 am 12. Sep. 2005
Im BIOS mal alles zurücksetzen und nur das Nötigste einstellen. Vorher ggf. Einstellungen notieren/fotographieren.

Der Rechner ist ja nun nicht neu aus der Packung oder? Also ist es doch möglich, dass er schon seit laaaaanger Zeit irgendwie falsch eingestellt ist. Und das musst Du korrigieren.

Wen XP irgendwo hängt ist es oft der Speicher. Mal Knoppix gebootet und Memtest gemacht?

EDIT: ME wird sich kaum anders verhalten als 98 oder 98 SE. Wenn irgendwas vermurkst ist, dann ändert eine andere BS-Version nichts daran.

Wenn Dein Auto eine zerfetzte Ölwanne hat und der Motor heiß läuft bis zum Kolbenfresser, dann nützt weder besser Sprit was, noch neue Scheibenwische oder ein anderer Fahrer.

(Geändert von DexterDX1 um 21:39 am Sep. 12, 2005)
Pcgamer Erstellt: 21:27 am 12. Sep. 2005
Habs gefunden...

Meint ihr, es bringt was, wenn ich ME drauf mache??? Kann XP leider nicht installieren, da der nach dem 2. mal neustarten beid er INstallation nix mehr amcht monitor bleibt nach dem POST schwarz :noidea::blubb:
Pcgamer Erstellt: 19:36 am 12. Sep. 2005
gibts n art taskmanager für 98, wo man wie bei xp gucken kann, was wieviel leistung zieht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Pcgamer Erstellt: 19:20 am 12. Sep. 2005
habs mit dem 128er, beiden 32ern, einem 32er probiert, aber läuft alles nicht....

Was meinst du mit save??? Habe halt noch defoult setup drin, udn nix verändert...

:blubb::blubb::blubb:
DexterDX1 Erstellt: 17:55 am 12. Sep. 2005
probier mal, nur mit dem 128er zu fahren, wenn das problem bleibt, nur die beiden 32er.

Ist im BIOS alles auf Save gestellt...also noch unter Standard? Versuch das mal.
Pcgamer Erstellt: 17:50 am 12. Sep. 2005
Da mein PC momantan kaputt ist, hab ich mich mal an meinen 2. PC gemacht...

Hardware:
Pentium III 600 Mhz
AOpen MX3L
ELSA Gladiac MX 32 MB
196 (128 + 32 + 32) MB SD Ram
10 GB HDD
NW Karte

Windows 98 (keine 24 Stunden alt)
Keine Software außer Firefox und Treibern


Das Problem:

Ich kann keine Programme starten (nicht mal die standart Spiele), da der Computer sonst einfriert...
Habe (noch) nichts Übertacktet, und nix im Bios geändert...

Ich hoffe ihr könnte helfen...
THX im Vorraus

Pcgamer