Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OrkEater Erstellt: 16:08 am 18. Sep. 2005
Hab das NT jetzt mal mit nem 24 -> 20 pin Adapter an meinem Sempron getestet -> das selbe prob :noidea:

scheint also doch am NT zu liegen.

Ich geh dann mal nen 20 ->  24 pin adapter kaufen, und sehn obs funzt
Breaker10 Erstellt: 12:12 am 18. Sep. 2005
Hatte auch mal das gleiche mit dem MSI, da war es allerdings das

Board, neues rein und alles funktionierte wieder
OrkEater Erstellt: 11:31 am 18. Sep. 2005
@ Judgi:

Cmos reset ist gemacht, alles 2 mal neu zusammengebaut, 24 pol + p4 stecker sind dran, übertaktet hatte ich, lief aber immer stabil. Nach dem Cmos reset wars ja sowieso wieder @ default. Ram auch getestet, mal im dual channel mal single -->> nichts

@ Gibtnix:

Hm, ich hab ja ne neue CPU und die geht auch nicht.
Und der PC geht nicht kurz an, er tut nichts, außer dass der Lüfter des NT ganz kurz andreht. :dontknow:
Gibtnix Erstellt: 10:02 am 18. Sep. 2005
geht der PC den kurz für einen Sekundebruchteil an und danach direkt wieder aus?

Falls ja, ich hatte das gleiche Problem ebenfalls auf dem DFi nF4 Ultra-D - bei mir war die CPU kaputt
Judgi Erstellt: 9:28 am 18. Sep. 2005
rechner mal vom netz getrennt ??
alles nochmal neu gesteckt??
Stromanschluß irgendwo vergessen...?
C-Mos-Clear schonmal probiert...?

Hast du übertaktet ? mein Epox will mit extrem zu hoch gewähltem  FSB oder HT  manchmal auch nicht starten ( gleiches Syndrom wie bei dir)

Auf nem MSI hatte ich so ein Prob mal, weil ein RamRiegel nicht vernünftigen Kontakt bekam ( slot war faul) - musste denn dann immer zwischendurch neu reinstecken und es lief wieder an ( auch nur lüfter kurz angedreht und dann nix mehr)

Weniger Antworten Mehr Antworten
OrkEater Erstellt: 22:43 am 17. Sep. 2005
Hallo,
also ich hab jetzt ne andere CPU eingebaut - immernoch nichts

Die 4 status LED's leuchten nur kurz auf, erlöschen dann aber alle wieder komplett. Der netzteillüfter dreht ca 3 runden an und bleibt stehn. Sämtliche andere Lüfter bewegen sich nicht.

Was kann das sein?
OrkEater Erstellt: 9:48 am 11. Sep. 2005
Also der Ram isses nicht. Es is auch nur eine Led an :noidea:
werd dann wohl doch den ganzen ihs abmachen müssen
HomerIII Erstellt: 22:23 am 10. Sep. 2005
was sagen die diag leds?

lass mich raten:

es bleiben 3 stück => ramprob
oder irgendwas schliest nen käfter der cpu kurz also mach sie leiber gar ab!
OrkEater Erstellt: 22:20 am 10. Sep. 2005
schei**!

Hab jetzt alles wieder zusammengebaut. (Nach einem erfolglosen Versuch die CPU vom IHS zu befreien)

Graka aber im unteren slot (ist kein DFI SLI) Die CPU hab ich mit dem halb angeschnittenen IHS wieder rein gesetzt. Wenn ich nun anschalte dreht nur ein lüfter ganz kurz an und sonst passiert nichts weiter (kein Piepen o.ä)
Hab ich die CPU / das Board geschrottet?
oder kann das daran liegen, dass die Graka nun unten drin ist? Eigentlich nicht, oder?
HELP !

(sys: 3000+ venice, tower 112, 7800 gtx, Dfi Ultra-d, 1x 512mb twinmos)
×