Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Meldir Erstellt: 21:49 am 8. Sep. 2005
naja, hab ja gesagt vorrübergehend, weil mein OCZ Gold 4000 2-2-2-8 VX als RMA zurückgegangen is und erst neuer kommt!

Und nochwas: Wieso sollte WinXP Home funzen und WinXP Pro net? Deutet für mich bei gleichen Einstellungen deutlich auf ne kaputte CD hin, die tatsächlich abgesplittert ist! Also hab ich die auch mal eingeschickt und werd wohl ne neue von Microsoft kriegen...

Mfg
Meldir
kammerjaeger Erstellt: 20:16 am 8. Sep. 2005
Btw.: Was will man bei dem Sys mit 256MB anfangen???

Teste anderen Speicher, das scheint das Hauptproblem zu sein.

DexterDX1 Erstellt: 20:01 am 8. Sep. 2005
Kopierfehler, sprich "Fehler beim Übertragen", "Datei soundso kann nicht gelesen werden" etc. gibt die Wininstallation auch aus, wenn der Arbeitsspeicher 'nen Schuss hat.
Meldir Erstellt: 19:52 am 8. Sep. 2005
hm, das prob hat sich behoben indem ich Windows XP Home vorerst ma drauf installiert hab! Ich glaub es war die Win-CD, da die einige Kopierfehler gmacht hat während der Installation...

Mfg
Meldir
buze Erstellt: 16:37 am 7. Sep. 2005
servus.

das problem kenne ich.  
allerdings kenn ich das daher wenn ich zb eine platte wo Win drauf is in einen neuen pc stecke. also das Win die HW nicht kennt.

hmm was für RAM haste denn drinne ?  den würd i als erstes mal tauschen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Meldir Erstellt: 14:59 am 7. Sep. 2005
Hi Leute! Also ich hab für meinen Bruder den PC zusammengeschraubt:

DFI LP NF4 Ultra-D
Venice 3000+
6600GT von MSI
Tagan Easycon 480 W PSU
256Mb Noname Ram

Also ich hab mit default gebootet und die installation war gut soweit. Jetzt bin ich quasi vor dem ersten WinXP Systemstart und komm net weiter! Nach ca. 2* Ladebalken (blauer Balken von WinXP Screen) geht das ganze in nen Bluescreen, der so schnell wegschaltet und neu startet, dass man ihn net wirklich entziffern kann... Ich hab nur %Systemroot\ irgendwas erkannt....

Da steht auch net viel, also nix IRQL not less or Equal oder sonstwas...

Hat jemand Tips oder schon erfahrungen mit dem Prob und wie man das beheben kann?

Danke im Voraus,
Meldir
×