Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheCDC Erstellt: 17:09 am 10. Sep. 2005
Leute ich habe das Problem gefunden :thumb:

Es war das eingeschalteten indiezen suche (:noidea:). Nachdem ich dies wieder rückgänig gemacht habe funktionierte alles wieder einwandfrei :thumb:

Ciao TheCDC
oposum Erstellt: 14:45 am 4. Sep. 2005
SATA
TheCDC Erstellt: 14:39 am 4. Sep. 2005
Danke Gibtnix werd es gleich versuchen :thumb: muss einiges abmontieren um an den zweiten s-ata stecker zu kommen :blubb:

Oposum hast du eine IDE platte oder eine S-ata :noidea:

Ich habe auch eine email an maxtor geschickt :thumb: mal sehen wann die antworten :-(
oposum Erstellt: 14:21 am 4. Sep. 2005
sowas hab ich mit meiner SATA hitachi 160gb auch...

man hört das, ausschalten bzw. wiederanlaufen...
eine lösung dafür hab ich bisher nicht
Gibtnix Erstellt: 14:07 am 4. Sep. 2005
probier mal, ob sie das auch am Sec. IDE macht:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheCDC Erstellt: 13:55 am 4. Sep. 2005
:moin: :moin:

Jo, wie oben gesagt schaltet sich meine Maxtor platte im windows nach 10 bis 20 minuten ab und nach weitere 15sec wieder ein. :blubb: :blubb:

Die platte wird von einen 120er Lüfter auf gute 44° gekühlt denke nicht das es zu warm ist oder???  

Ciao TheCDC
×