Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BiBo Erstellt: 11:26 am 22. Jan. 2002
das sind 2 verschiedene fragen....

BiBo
TOSK Godlike Erstellt: 9:12 am 22. Jan. 2002
also ob die ps2 das nun kann weiß ich nicht, allerdings frage ich mich wozu du deiner meinung nach den ländercode freischalten willst um vcd zu gucken.
BiBo Erstellt: 9:05 am 22. Jan. 2002
MOin,
nen freund hat ne ps2 und sagt es ist durch nen software update möglich vcd zu shen...aber er findet se ned im netz...gibt es software um den ländercode frei zu machen??

BiBo
ps: und wenn ihr sonst noh tips habt ..wie man geld bei der ps2 sparen kann...her damit
×