Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272 Erstellt: 14:54 am 15. Sep. 2005
:moin:

Also bei mir funzen die IDE-Treiber...is allerdings NF2, hab da das Gefühl, dass es mit den Treibern etwas schneller geht als mit den Win-treibern.
Dieser SM-Bus-Treiber wird schon für irgendetwas gut sein...installier ihn und lass ihn drauf, wenn er keine Mucken macht :thumb:
Beim Sound kommts drauf an:
Haste nen Real7.1HD-Superduper-BILLIG-Softwaredekoder in der Southbridge, dann nimm nicht die Treiber von NVidia.
Haste aber ne MCP-T-Southbridge...also nen integrierten Hardwaredekoder, dann nimm die Treiber von NV :godlike:

@Probs:
Mal ne andere Version versuchen bzw. im Fall von Meldir mal neu runterladen (glaub eher, dass diese Meldung durch dein Sys kommt, anstatt vom treiber)
Meldir Erstellt: 14:07 am 15. Sep. 2005
ich muss mal den Thread wieder etwas aufköcheln:

Woran kann es liegen, dass ich keine Audio-treiber installiert bekomme? Habe das gleiche Mainboard wie oben, und jetzt krieg ich keinen Sound. Die Treiberinstallation bricht immer ab: Grund: Unzureichende Daten...

Is echt seltsam...

Mfg
Meldir
Scare4 Erstellt: 1:17 am 28. Aug. 2005
also die IDE Treiber machen des öfteren mit vielen IDE Geräten Probleme...auch was das ocen angeht...die kosten auch kaum performence wenn du die weg lässt...SM-Bus Treiber ist lediglich ein treiber der den datendurchsatz stabilisieren soll...ob dies wirklich funzt weiß ich nicht da ich mit wie auch ohne nie probs. oder leistungseinbusse hatte...

Audio treiber solltest du vom hersteller nehmen da die nvidia treiber bei mir zB. probs. bereiten...bei mir funzt der subwoofer nicht im alltag..beim test gibt er ordentlich saft unter NvMixer,aber  unter anwendungen wie mucke oder games macht er rein garnix...Da solltest du dann den realtek treiber nehmen...
daminator Erstellt: 0:15 am 28. Aug. 2005
Hallo!

Habe ein Lanparty nforce4 Motherboard und einen AMD Athlon 64 3000!

Hier sind die Treiber die die Treiber CD mitliefert


Nach der ersten Windows Installation gabs dann ständig nur Bluescreens, nach längerer Recherche hab ich herausgefunden, das die nforce IDE Treiber dafür verantwortlich sind!
(Steht in vielen Foren / Blogs)

Also hab ich jetzt nach einer erneuten Windows Installation diese erstmal weggelassen.

Hier Frage 1: Sind diese Treiber wirklich von nutzen / was bringen sie? Gibt es Ersatztreiber die ich nehmen könnte?



Auf dem Bild sieht man auch "SMBus-Treiber"
Frage 2: Was sind SMBus Treiber?

Dan ngibts da noch die Audio-Treiber, ABER auf der CD gibts noch andere Audio-Treiber von Soundchip Hersteller persöhnlich, irgendwie bevorzuge ich diese...
Frage 3: Macht es sinn diese nforce Audio Treiber zu installieren oder reichen die Treiber nur vom Soundchip Hersteller?
×