Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
carpeta Erstellt: 9:03 am 30. Aug. 2005
thx, war eigentlich auch mein gedanke, ich werd nochmal die CPU austesten und wenn das nichts bringt dann muß es am board liegen :thumb:
insider99 Erstellt: 11:35 am 28. Aug. 2005
dann ruf mal bei der support hotline an oder schreib denen ne e-mail mit der fehlerbeschreibung und tausch es dann eventuell gleich um wenn die sagen es liegt am board
carpeta Erstellt: 18:55 am 27. Aug. 2005
danke aber an der liegt es 100% nicht, hab alles durchgemessen, das board is ja auch noch nicht sehr alt.

hab auch schon ausgetestet ob das board posted wenn anstatt der AGP karte ne PCI eingebaut ist, hat keinen erfolg gebracht

(Geändert von carpeta um 19:01 am Aug. 27, 2005)
insider99 Erstellt: 18:49 am 27. Aug. 2005
versuch ma ne neue batterie
carpeta Erstellt: 18:40 am 27. Aug. 2005
hi, hab nen problem mit meinem DFI, gestern hab ich den Rechner ausgeschaltet, später ließ er sich nicht mehr einschalten, ich hatte vorher noch das problem das WinXP nicht mehr booten wollte, die Diagnose LED´s nummer 1 und 2 leuchten durchgehend und es ist ein dauerpiepen (wechslend kurz lang kurz.....) und die Graka gibt auch nen Fehlerton von sich (Tyan Radeon 9700Pro mit Hardwaremonitoring)

cmos reset sowie cmos battery enfernen hat keinen erfolg gebracht, das Handbuch gibt bei der Fehlerliste folgendes an: Detecting and installing an IDE device.

abziehen der LAufwerkskabel hat nicht gebracht, ich hoffe es hat das BIOS nicht erwischt, weiß einer rat?

(Geändert von carpeta um 18:40 am Aug. 27, 2005)
×