Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterFloppy Erstellt: 3:45 am 25. Aug. 2005
ist beim dfi die zweite einstellung von oben CPC command per clock....
für 1T entweder auf auto oder enabled....und 2T einfach auf disabled stellen.............


:thumb:
Gibtnix Erstellt: 21:03 am 23. Aug. 2005
genau das habe ich mich anfangs bei dem Board auch gefragt. es ist bei den Timings eins der oberen und heißt glaub ich tCR. Musst da oben einfach mal gucken, ich glaub da gibts nur eine Auswahl
bLed Erstellt: 20:54 am 23. Aug. 2005
Hallo

ich hoffe ich hab endlich das problem gefunden warum mein rechner immer abkackt bei über 310 fsb ; )

meint ihr es könnte daran liegen dass der ram auf 1T steht ? rest is 3-4-4-8

und kann mir einer sagen der im besitz dieses mobos ist, wie ich auf 2T umstellen kann ? :/

MFG
×