Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 16:29 am 21. Aug. 2005
65,- bis 70,- max. (CPU max. 55,-, Board 10,-, Kühler 5,-)
Für rund 100,- bekommt man einen Sempron S.754 inkl. Board und Kühler, welcher schneller und stromsparender ist.

Btw: Der Barton 2800+ hat FSB166, das Board kann aber nur FSB133. Daher gar nicht passend zur CPU...

zuckjuu Erstellt: 15:17 am 21. Aug. 2005
Hi hab jetzt für meinen alten Rechner en neues Mainboard und en neuen CPU und en neuen Kühler gekauft:

CPU: AMD AthlonXP2800+ BARTON
Mainboard: Elitegroup K7S5A-PRO
CPU-Kühler: SLIM-COOL AMD-Kühler empfohlen für: AMD Duron bis 2.0GHz AMD Athlon XP bis 3000+

Wie viel hättet ihr dafür gezahlt?
Ich schreibe den Preiß den ich gezahlt habe extra nicht hin damit die Antworten von euch nicht beinflusst sind.
Danke schonmal für Antworten.
Zuckjuu
×