Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 19:17 am 20. Aug. 2005
ja bios-reset hab isch scho...gut ich glaub kaum das mein vater die cpu kaputt gemacht hat...aber man weiss erst wenn man guckt....ich guck ma..
poschy Erstellt: 18:12 am 20. Aug. 2005
schau doch mal die cpu an?

ansonsten einfach mal bios reseten?
jogoman Erstellt: 16:00 am 20. Aug. 2005
Moinsen!

Also meine Mom hat nen neues board bekommen, nen MSI KT6V alles schön eingebaut:

-Das beschriebene board
-ne 9200er radeon
-2200er sempron
-2x 256mb ddr-ram, noname glaub ich (hab net drauf geschaut, mein dad hat die kiste zusammengebastelt, erst als es net lief durfte ich ran :lol: )
-2 festpladden und 2 dvd-laufwerke
-300watt nt

die hardware war dieselbe mit dem alten board also alles ok.


Nur bootet die kiste einfach nicht, man drückt den knopp und die lüfter laufen an, es macht aber keinen mukks auch der moni zeigt nüscht an!
hab schon allet möglich probiert, ram raus, laufwerke abgestöpselt, bios-reset, andere graka, nur die cpu hab ich net angefasst, wenn mein dad den DIE net zerbrochen hat müsste die auch ohne probs funzen.


hmmm...jetzt seit ihr mal gefragt danke schon im vorraus

jogo
×