Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
masterofavenger Erstellt: 11:47 am 20. Aug. 2005
na das wär doch mal was.

Harti Erstellt: 11:45 am 20. Aug. 2005
So er läuft nun ca. ne halbe Stunde schon und er läuft und läuft und läuft. Mal sehen gleich wieder die GeForce 2 reinpacken, ma gucken vielleicht läuft die jetzt auch wieder.
masterofavenger Erstellt: 11:43 am 20. Aug. 2005
dann sag mal an ob der da abgestürzt ist..
Harti Erstellt: 11:21 am 20. Aug. 2005
virenscanner ist gut und schön aber wie groß is die chance das ich gerade die viren in den 10min erwische die das runterfahren verursachen.... naja lass grad nebenbei das andere nt laufen. werd ja gleich sehen ob es was bringt.
masterofavenger Erstellt: 11:09 am 20. Aug. 2005
hmm schonmal an eine neuinstallation gedacht?
virenscanner laufen lassen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Harti Erstellt: 11:04 am 20. Aug. 2005
Ist aber nen normaler P4 1,7, der ist zu 100% nicht übertaktet. Ist nur im Windows Modus so. Vor 2 Tagen war ich dran, hab zwischendurch was gegessen und war ca. 1h nicht am Rechner. Da war er die ganze Zeit am Anmeldebildschirm. Und da lief er unlogischerweisse. Netzteil werd ich jetzt mal eben tauschen. Naja kann ja trotzdem ma gucken wegen Spannung.
masterofavenger Erstellt: 10:59 am 20. Aug. 2005
im bios mal nach den spannungen gucken.
ist das nur im windows oder ist das auch im bios oder dosmodus?

geh mal ins bios und guck mal unter den einstellungen wieviel strom die cpu, agp und ram bekommen,
da vielleicht mal rutnertakten.
könnte auch am netzteil liegen, mal nen anderes netzteil einbauen.
das sind so meine 1. gedanken.
Harti Erstellt: 10:48 am 20. Aug. 2005
:moin:
Ich hab mir vor kurzen nen 1,7 P4 mit nem billigen MSI Board gekauft. Der Verkäufer sagte mir dass das Bild merkwürdig *gg* aussehen würde. Nun gut, dass Ding mit nach Hause genommen. Hab ihn angemacht, sah aus als wäre die Graka ma übertaktet worden. Also zuviel Spannung angelegt und dadurch die extremen Grafikfehler. Also zum testen ne 5700 Ultra reingepackt, und es läuft. Ich dacht mir, oh hab i nen Schnäppchen gemacht aber NEIN! ca. alle 10-15 Min kommt kein VGA Signal mehr durch. Nach nem Restart funzt es dann wieder für den Zeitraum.Graka wird nicht besonders warm also denk nich das zuviel Spannung anliegt. Was kann es sein? Das Board wird auch nicht kaputt sein, sonst würde es ja garnicht laufen.
MfG
Harti
×