Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 19:33 am 12. Aug. 2005
zweiter Treffer bei google:
klick

und daraus folgt:

klick mich




edit: und daraus folgt...

Klickerdiklick

(Geändert von Slidehammer um 19:35 am Aug. 12, 2005)
Jean Luc Erstellt: 19:03 am 12. Aug. 2005

Zitat von quake34ever um 16:28 am Aug. 12, 2005
du meinst doch bestimmt die treiber für das externe gehäuse, oder?
Festplatte von HI-Speed kenne ich keine :noidea:

Eigentlich brauchste das Teil nur per USB anschließen und fertig. Sollte als Laufwerk anerkannt werden.


Das stimmt leider nur bei Windows XP, bei Win98 braucht man leider Treiber.
Slidehammer Erstellt: 18:18 am 12. Aug. 2005
Was für ein Chipsatz hat dein läppi?
Bei den Via-chipsätzen gabs mit W98 doch mal USB-Filtertreiber weils Probleme mit dem USB gab...:noidea:
Und die mussten bei Problemen auch in bestimmter Reihenfolge geinstet werden - nicht zusammen mit dem 4in1-Treiber... :noidea:
quake34ever Erstellt: 16:28 am 12. Aug. 2005
du meinst doch bestimmt die treiber für das externe gehäuse, oder?
Festplatte von HI-Speed kenne ich keine :noidea:

Eigentlich brauchste das Teil nur per USB anschließen und fertig. Sollte als Laufwerk anerkannt werden.
alex007 Erstellt: 16:24 am 12. Aug. 2005
:thumb:
jaja nur schlecht wenn ich keinen Herrsteller bei Google finden kann und bei google.de hab ich ja auch schon gekut obs da was gibt - Fehlanzeige
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomalla Erstellt: 14:23 am 12. Aug. 2005
Versuche mal Google. Vielleicht findest Du da was. Ansonsten mal beim Hersteller :dontknow: schauen.
alex007 Erstellt: 13:54 am 12. Aug. 2005
:moin:
!:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:!
ich brauche ne antwort bis heute abend bitte schnell !!:ocinside:
alex007 Erstellt: 12:05 am 12. Aug. 2005
hallo
ich habe heute und gäster schon den ganzen tag gesucht nach einem Treiber für die Festplatte der Marke "hi-Speed"

Beschreibng
max 160 GB
wurde nur als ramen geliefert (Festplatte musst ich eine von mir einbauen)
USB 1.1 und 2.0
Producktbeschreibung
HD-D5-U2FW
Betriebssystem win 98

hat auch 2 Firewire anschlüsse
die Install CD die von anfang dabei finde ich ned mehr
und ich will sie an das Laptop anschließen mit dem wir morgen in dem Urlaub wollen und als Speichermedium für Bilder nutzen !!!!!!


×