Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Notebook Erstellt: 0:28 am 14. Aug. 2005
Meistens gibt es da sowas wie SATA-Bootrom. Die Option mußt du anstellen. Dann mußt du bei der Priorität der Festplatten die SATA an 1. Stelle setzen.
Gammon16 Erstellt: 0:22 am 14. Aug. 2005
Ich kann nicht so gut englisch und komme mit dem handbuch nicht klar.

Kann mir trotz dem jemand helfen??????????
SirBlade Erstellt: 9:19 am 10. Aug. 2005
Schau einfach ins Handbuch? Du musst nur die Bootreihenfolge im BIOS ändern. Geh einfach mal rein und geh mal durch die Menüs, müsste recht einfach zu finden sein und erklärt sich eigentlich von selbst.
Gammon16 Erstellt: 9:08 am 10. Aug. 2005
Ich habe ein DFI Infinity NF II Ultra.
meine Festplatten: IDE Maxtor 5400Umin, S-ATA Exelstore 7200Umin.
Gammon16 Erstellt: 9:05 am 10. Aug. 2005
Ich habe ein S-ATA und eine IDE an mein PC angeschlossen und ich möchte von der S-ATA zu erst booten aber mein PC bootet immer die IDE Platte zuerst. Daher habe ich die IDE immer abgesteckt.
Weiß jemand wie ich das umstelle im Bios???????
Oder hat jemand noch ein andere lösung?????
Danke für eure antworten!!!!!!!
×