Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
quake34ever Erstellt: 10:56 am 9. Aug. 2005
also der querschnitt sollte groß genug sein und auf KEINEN fall kleiner als das vorhandene kabel!
mrfritz17 Erstellt: 20:46 am 8. Aug. 2005
ja ich hat nur ne 0,75mm² da und hab die verlängerung gelötet
Sakura Kira Erstellt: 23:39 am 7. Aug. 2005
Mal ne doofe frage,wie hast du verlängert?? (Gelötet oder wie..)
Also ich weiß net warum du die um 2,4 Meter verlängern willst.
Hasts mal kürzer probiert (net glei schreien aber ich mein zum testen)
Also hab meine auch verlängert mit 1mm² Kupfer-Litze ... allerdings nur um ca. nen halben Meter.
mfg
mrfritz17 Erstellt: 20:22 am 7. Aug. 2005
naja ich muß das kabel aber um ca 2,4meter verlängern und da gibt es denk ich mal probleme mit der frequenz des stroms und nicht mit der stärke

berichtigt mich bitte falls meine vermutung falsch ist

BUG Erstellt: 20:12 am 7. Aug. 2005
..also ich habe schon ein paar Kathoden Kabel verlängert (ca 25 bis 30cm), ging bei mir recht Problemlos und ohne Komplikationen. Habe einfach ein paar Kabel eines alten ATX Netzteils verwendet.

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
quake34ever Erstellt: 20:11 am 7. Aug. 2005
hm...ja da könntest du recht haben:lol:

ich versteh nur nicht warum das nicht geht. normalerweise hat ein gutes kabel nur einen sehr geringen widerstand und normalerweise müsste die kathode dann noch gehen
mrfritz17 Erstellt: 19:52 am 7. Aug. 2005
Is vor allen von nutzen wenn ich den abstend zwichen 2 an einem inverter angeschlossenen katoden vergrößern will
quake34ever Erstellt: 19:36 am 7. Aug. 2005
du könntest aber das kabel vom stromanschluss zum inverter verlängern
mrfritz17 Erstellt: 18:49 am 7. Aug. 2005
also müste man dann einen stärkeren inverter verwenden?
The Papst Erstellt: 18:35 am 7. Aug. 2005
Es funktioniert nicht. Sobald du das Kabel verlängerst reicht die Leistung nicht mehr aus.