Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SenSej Erstellt: 12:29 am 7. Aug. 2005
das war bei nem epox board fürn p4 da ich dann auf asus umgestiegen bin hattw sich das prob gelöst und habe da net weiter probiert
besulamid Erstellt: 10:32 am 7. Aug. 2005
das kann natürlich wirklich sein, ich habe nämlich infenion chips drauf, kann man dagegen nix tun?
kammerjaeger Erstellt: 17:55 am 6. Aug. 2005
Kann am Mainboard liegen, aber auch an NT, Speicher oder an der CPU. Evtl. hat das Board Probs, die CPU sauber zu initialisieren (Microcode, könnte durch Bios-Update behoben sein).
SenSej Erstellt: 16:52 am 6. Aug. 2005
exakt das gleiche prob hatte ich auch
bei mir hat es am mobo gelegen das wollte net mit meinen infineon ram
mit anderem dagegen keine probs
besulamid Erstellt: 14:09 am 6. Aug. 2005
Hallo Zusammen,

ich habe glaube ich ein Problem mit meinem Netzteil. Wenn ich den Rechner ausschalte, beende ich das System ganz normal mit Windows herunterfahren und schalte nicht seperat das Netzteil aus.
Wenn ich jetzt aber beim nächsten Mal den Rechner wieder einschalten möchte, muss ich erst das Netzteil für ca. 1 Minute ausschalten und dann wieder einschalten, um den Rechner zu starten, woran kann das liegen?

Vielen Dank.

Gruss
beSu
×