Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rybak Erstellt: 22:31 am 6. Aug. 2005
OK, danke schön !
NEO Erstellt: 21:21 am 6. Aug. 2005
Nimm die ersten zwei, da kannste den Silicon Image Controller deaktivieren -> kürzere Bootzeit.

Außerdem ist der Silicon über den PCI-Bus angebunden, der ja auf 133MB/s begrenzt ist.
Rybak Erstellt: 21:51 am 5. Aug. 2005
Hallo,

ich hab mir jetzt ein IC7-G Mobo geholt. Hab auch noch eine 2. Festplatte gekauft da ich ein Raid0 System machen möchte.

Soll ich die beiden Platten an den Sata 1+2 Controller anschliessen, der über die Southbridge geht, oder an Sata 3+4, der über den Silicon Image Controller läuft ?
×