Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BurnoutHerbert Erstellt: 10:22 am 5. Aug. 2005
Bei mir ging mit Nero+LG CD und LG DVD Brenner noch nicht ein Rohling kaputt...vorher schon...was sagt uns das?Teac stinkt :lol:
Beschleunigen Erstellt: 9:36 am 5. Aug. 2005
wer einen allesfresser sucht, kann nur LG kaufen.

nur LG bietet hier in europa, neben den üblichen CD/DVD/+/- und RW typen, unterstützung für DVD-RAM.

(..)

mfg
tobi
BurnoutHerbert Erstellt: 2:46 am 5. Aug. 2005
Das bringt nichts,jeder wird dir da seinen favorisierten Herstellern nennen....kuck doch mal bei Google nach Review`s...muss ja net unbedingt der teuerste Plextor sein..
ich persönlich fahr mit LG ganz gut :thumb:
The Papst Erstellt: 2:10 am 5. Aug. 2005
Ich würde dir auf jeden Fall zu nem LG raten. Die Dinger sind einfach nur super. Bei denen kannste nichts falsch machen.
Sakura Kira Erstellt: 0:01 am 5. Aug. 2005
Hatte bisher immer positive Erfahrungen mit Brennern der Firma LiteOn.
Weniger Antworten Mehr Antworten
mxpx Erstellt: 23:57 am 4. Aug. 2005
Hey seits amal alle gegrüßt :blubb:

Ich bin ja eigentlich noch auf dem stand des letzten jahrhunderts, altes a sockel board nen übertakteten t-bred der langsam abschmort... aber nunja zu meiner eigentlichen frage, ich brauch langsam mal ein dvd brenner. Hab mir schon seit  laaangen gesagt diesmal holst dir aber einen.. und wieder nichts...  etz wollt ich einfach mal tipps was für dvd brenner ihr so empfehlt...  ein allesfresser so zu sagen..  soll net gleich die welt kosten...
×