Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 20:46 am 29. Juli 2005
naja, nachdem ich jetzt einmal aus versehen ohne firewall im inet war, ist das windoofproblem erledigt: fast alles einträge ausm startmenue weg, und das heisst: windoof neu druff... (Stinger und Mcafee virusscan finden nix....
Stuzzy Erstellt: 18:26 am 29. Juli 2005
weis dat jemand? das einzige, das ich weis ist, dass es zu todes sch****e ist!
AVM Erstellt: 18:04 am 29. Juli 2005
Genau da gleiche Problem hab ich auch! :blubb:
Alle 2-3 Monate muss Windoof neu drauf
Weis auch nicht worans liegt:noidea:
Stuzzy Erstellt: 17:30 am 29. Juli 2005
treiber für graka ist drauf, sound und alles auch, ich habe das IMMER, wenn meine windowsinstallation älter als ca. 2 monate ist... warummmmm???? ich kenn nämlich niemanden, der das auch so hat. und zur grafik: sind 42000 im AQ mark mit ner 6800GT auf 444/1222 nicht viel zu wenig??:noidea::noidea::blubb:

pliiis help:godlike:
BDKMPSS Erstellt: 17:22 am 29. Juli 2005
CCleaner is zum "reinigen" ganz gut. solltest auch mal nen par der Antispyware-software's drüber laufen lassen. dann virenscan, Windows updates.

Aktuelle Treiber drauf? Nicht nur für graka, auch für den Chipsatz, Sound, u.s.w.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 16:48 am 29. Juli 2005
hallo leute!

ich weis nicht ob das ins Graka oc forum reigehört, aber wegen dem 2. teil ja auch noch ein wenig hierher, naja egal, antwoerten schreiben kann man ja überall . also ich habe das problem, dass mein PC beim aufstarten extrem lange hat, und dann, nachdem windows geladen ist, ist der ca. 1.5 min mit irgendwas beschäftigt und spricht nur sehr sehr lahm an. dann nach einiger zeit wenn er scheinbar alles geladen hat ist er sehr flott, aber nur begrenzt. im office betrieb und so ist er sehr flott, aber bei spielen da wirds mir nur übel, echt! ich hb 1GB RAM drin, nen AMD 2400+ und ne Winfast A400GT, die auf 444/1222 Fehlerfrei läuft, und ich schiess im aquamark nur 42000 pkt?!?! (mit der 6200GE auf 8 pipes und 420/700 hatte ich schon 39000!!!??!!):noidea::blubb: aber im 3dmark 05 hab ich kanpp 6500, woran liegt das? mit war ''reinigt'' ihr euren PC?? also registry usw.? und wie bekomm ich mehr punkte im AQ mark!! (das ist ja zum heulen, echt... lange rede kurzer sinn: bitte helft mir!:godlike:

MfG Stuzzy


Visit: www.stuzzy.ch.vu and write into the guestbook
×