Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DooM1987 Erstellt: 23:42 am 26. Juli 2005
wenn du das tun willst würd ich aber mal was an den 70°C der CPU ändern.

wenn deine CPU unlocked ist, ist das K7S8X recht ok zum übertakten anhand der Jumper auf dem Board..

allerdings geht da nicht viel an der vcore die du wohl schon angehoben hast.. vll. per pinmod. aber davor andere kühlung! =)
kammerjaeger Erstellt: 23:33 am 26. Juli 2005
Sehe ich genauso. :thumb:

Beomaster Erstellt: 14:22 am 26. Juli 2005
kommt drauf an wasde vor hast
ich persönlich würde dir eher zum warten, sparen und A64 raten...

allgemein nen MB mit NF2 U400 Chipsatz is besser zum ocen, wennde aber in Zukunft noch mehr aufrüsten willst lohnt es sich nicht mehr in Sockel A zu investieren, spare lieber auf nen A64
delus2 Erstellt: 12:19 am 26. Juli 2005
Hab ein K7S8X-Rev 3.0 in meiner Kiste,Einen 2600+Barton und 768 Ram (DDR-333)
Um besser Oc'en zu können, hab ich gelesen, sollte ein A7N8X-Deluxe von Asus besser sein... Würde sich das lohnen ein Asus board zu kaufen ?
Oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen ?

MFG

delus2
×