Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheCDC Erstellt: 11:48 am 22. Juli 2005
:moin:
Na dann muss ich mich zum Hersteller melden :thumb:
Danke an alle user die mir geholfen haben.

Ciao TheCDC
SenSej Erstellt: 10:06 am 22. Juli 2005
leider ja 6monate ist die vom gesetz vorgeschriebene mindest garantie
danach müstest du nachweisen das du ihn schon defekt bekommen hast

aber ich glaube die hersteller sind da viel besser manche geben ne lebenslange garantie:blubb:
TheCDC Erstellt: 22:38 am 21. Juli 2005
die sind nie zusammen über 200 gelaufen der corsair ist mal auf 220gelaufen aber nur der Corsair und der packt 250 mit 3-3-3-8 ohne probs :thumb:

Ich war heute beim händler und der sagte ich habe bei den nur 6 monate grantie und nach den 6 monate muss ich mich an den hersteller wenden. Stimmt das? Oder wollte der mich verarschen?

Ciao TheCDC
SenSej Erstellt: 16:55 am 21. Juli 2005

der / die sind auf 200FSB gelaufen also nix oc.


ich bezweifle ma das die oc bei den rams prüfen
satai Erstellt: 15:43 am 21. Juli 2005
austausch versuchen :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheCDC Erstellt: 11:32 am 21. Juli 2005
:moin: :moin: Leute,

ich habe in mein system ein Kingston RAM PC 3200 und einen zweiten corsair CMS3200pro.

Jetzt ging mein pc mit beiden ram nicht mehr an. Also der ging an aber am monitor blinkte das orangene led = kein signal. Habe den CMS ausgebaut und nichts passierte. Habe dann mal cmos clear gemacht (man weiß ja nie) = auch nichts.

Habe dann den kingston ausgebaut und den corsair eingebaut und da ging mein pc wieder an.

Dann habe ich mal wieder den kingston eingeabut und der pc ging wieder nicht an. Also denke ich das der RAM futsch ist.

Ich habe aber noch Garantie könnte ich einen Austausch versuchen :noidea:

der / die sind auf 200FSB gelaufen also nix oc.

Danke
Ciao TheCDC