Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hunt3r Erstellt: 1:46 am 14. Juli 2005
ja das mein ich allerdings auch ! ! ! !:thumb:
Scare4 Erstellt: 0:25 am 14. Juli 2005
lol....ich glaub das mit dem zu alten treiber hättest du echt besser wissen müssen...ich mein das ist doch der erste anhaltspunkt bei irgend einem grafikfehler...:thumb:
yogibeere Erstellt: 22:10 am 13. Juli 2005
hab rausgefunden woran es lag nix mit kaputter intallation ganz einfach die treiber waren irgendwie zu alt :blubb:

egal trotzdem thx
Rulinator Erstellt: 21:21 am 13. Juli 2005
deinstallier treiber, installier ihn nomma neu, wenns dann net geht, deinstallieren un dann nen neueren treiber installieren!  :blubb:

bevor man en topic aufmacht, ne?

"selbst ist der mann!" :thumb:
yogibeere Erstellt: 21:01 am 13. Juli 2005
hi jungs wollte seit langem mal wieder den 3dmark 05 laufen lassen aber als ich ihnsstarten wollte kam die fehlermeldung , daß bei meiner graka ne hercules prophet 9800pro  pixelshader 2.0 nicht aktiviert sei kann es an zu alten treibern liegen ? oder wo ist das problem ?


Gruß Yogibeere
×