Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hax0r Erstellt: 22:35 am 12. Juli 2005

Zitat von HITAC um 21:35 am Juli 12, 2005
Ich hab schonmal eine CPU während dem Betrieb (ist am Kühler "geklebt" rausgebaut. :lol:

Bild ist eingefroren, aber nach dem Wiedereinbau un Neustart ist alles gelaufen wie vorher. :thumb:


Dann haste aber Glück gehabt, normalerweise überlebt dabei weder CPU noch Board (Kommt halt drauf an, wie man dran zieht :lol:)

@Bones:
Versuch doch mal die Karte umzutauschen/ bzw. einzuschicken, vllt. wars ja gar net deine Schuld und die Karte hat aus nem ganz anderen Grund ins Gras gebissen :noidea:
HITAC Erstellt: 21:35 am 12. Juli 2005
Ich hab schonmal eine CPU während dem Betrieb (ist am Kühler "geklebt" rausgebaut. :lol:

Bild ist eingefroren, aber nach dem Wiedereinbau un Neustart ist alles gelaufen wie vorher. :thumb:
Bones Erstellt: 20:47 am 12. Juli 2005
daran liegt es aber nicht, die karte war bombenfest...
The Papst Erstellt: 20:17 am 12. Juli 2005
Davon kann ich ein Lied singen. Meine Waküschläuche haben immer meine GraKa runtergedrückt...
Ino Erstellt: 20:13 am 12. Juli 2005

Zitat von NEO um 19:01 am Juli 12, 2005
hab meine Audigy mal aus Versehen aus dem Slot gedrückt funzt aber noch :godlike:



kann da echt was passieren :noidea:

ist mir schon 1000 mal bei allesmöglichenkarten passiert! da kackt halt der pc ab karte richtig rein und weiter gehts
Weniger Antworten Mehr Antworten
NEO Erstellt: 19:01 am 12. Juli 2005
hab meine Audigy mal aus Versehen aus dem Slot gedrückt funzt aber noch :godlike:
hax0r Erstellt: 18:28 am 12. Juli 2005
Normalerweise sollten die Ausgänge gegen Kurzschluss gesichert sein und am Kabel liegts auch net, wie du schon gesagt hast.
Vielleicht hast du ja beim Stecker reinstecken die Karte etwas aus dem Slot gedrückt?!
Bones Erstellt: 16:56 am 12. Juli 2005
Ich wollte heute meiner Audigy mal was gutes tun und hab die Kabel für die Frontendstufe (billige dünne) durch teure dicke ersetzt. Beim anschalten des PC erschrak ich schon, dass der leise Plopton extrem viel lauter wurde.
Als der PC hochgefahren war war es sicher: die Karte ist hin.
Sie wird nicht mehr erkannt beziehungsweise wenn ich sie in ihren orginal PCI stecke kommt die Meldung: Gerät kann nicht gestartet werden.

Wie konnte das passieren? portable Geräte funzen mit dem Kabel.
Einziger Ansatz den ich habe ist, dass das Metallene Steckergehäuse den Ausgang kurzgeschlossen hat, aber das DARF nicht die ganze Karte killen...
×