Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kobe Erstellt: 22:23 am 8. Juli 2005
naja, "zum laufen" gebracht hab ich sie ja (ja, so hab ich es gemacht)

netgear ist demnach nicht sehr beliebt?
avalon74 Erstellt: 15:15 am 8. Juli 2005
Besitze auch die WG311, hab sie aber nie "zum Laufen" bekommen. Lt. der Anleitung soll man zuerst die Software/Treiber installen und dann erst die Karte einstecken. Hab ich so gemacht, aber beim booten ist mein XP/SP2 aufm Desktop immer eingefroren. Auf meinem alten Zweitrechner genauso.
kobe Erstellt: 13:43 am 8. Juli 2005
Hi

ich habe die WG311v2 WLAN Karte von Netgear. Seit ein paar Tagen auch Win XP Pro mit SP II drauf. Als erstes hatte ich das Prob, dass das Netgear Tool gar nicht lief. Hab dann irgendwann rausgefunden, dass es Probs mit dem SP II hat. Also neue Version und es funzt.

Aber jetzt habe ich das Problem, dass die Karte das WLAN nicht mehr findet, in das ich mich einwählen will. Es scannt nur noch. Immermal kommt beim (manuellen) scannen als Ergebnis das Netz das ich will aber er kann nicht connecten. Ist zwar WEP verschlüsselt, aber da habe ich alles korrekt eingegeben. Bis gestern konnte ich wenigstens noch ab und zu drauf zugreifen. Aber seit heute scannt er nur noch und Pustekuchen.

Dachte mir, ich könnte vielleicht neue Firmware mir draufziehen, aber Netgear ist blöd und bietet unter Firmware http://www.netgear.de/de/Support/download.html?func=Search&full=&product=WG311v2&category=1
nur die Tools mit Treibern an.

Der AccesPoint wurde vor ca. 6 Monaten auf den neuesten Stand gebracht. Also der müsste eigentlich nicht das Problem sein.

Kennt ihr vielleicht n Ausweg? Oder muss ich mich jetzt wahrlich bei Netgear anmelden um Support zu kriegen, das ich sowieso unter aller Sau finde, dass man sich registrieren muss.

:noidea:

mfg

//edit
Jetzt klappts grade mal wieder :blubb:
Also Einstellungen sind alle ok, aber keine konsistente Verbindung. DIe bricht immer mal wieder zusammen und bleibt down

(Geändert von kobe um 14:00 am Juli 8, 2005)
×