Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 18:33 am 4. Juli 2005
wieviel VCore kann ich Michael Hesky geben ???:blubb:reichen 230V???
Beomaster Erstellt: 17:52 am 4. Juli 2005
ausserdem hatten wir das in dem anderen Topic bereits besprochen das sowas Mist is, dieses Topic hier ist doppelt überflüssig!

Nich nur das wir schon gesagt ham das sowas nichts taugt
Nein statt in deinem anderen Topic wo wir uns bereitas drüber unterhalten ham musste nen neues Topic aufmachen, dessen Überschrift noch nichma Preis gibt worums geht

es sei denn du willst Michael Hesky übertakten...
Slidehammer Erstellt: 17:49 am 4. Juli 2005
Schliesse mich den anderen an, aber: nächstes Mal bitte nen Threadtitel wählen der zum Thema passt und nicht deinen Nick als Threadtitel einsetzen...
Michael Hesky Erstellt: 15:42 am 4. Juli 2005
Alles klar.
Scare4 Erstellt: 15:37 am 4. Juli 2005
ohne argumentieren zu wollen...:SCHROTT und VERARSCHE!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Matz Erstellt: 15:36 am 4. Juli 2005
Finger weg:thumb:. Hol dir alles in einzelteilen bei mindfactory und nicht bei Ebay. Wenn mal garantie ist dann siehste alt aus. Außerdem testen die die CPU´s bei 1,65V dann kriegt jede CPU das hin. Und kein Kreton Speicher. Mit geschick kommste unter 350€ wie ich:bigjump:.

Gruß MAtz
Michael Hesky Erstellt: 15:16 am 4. Juli 2005
Sagt einfach mal was Ihr davon haltet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23190&item=5210920474&rd=1&ssPageName=WDVW
×