Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 13:50 am 1. Juli 2005
also scheint das ja ohne weitere Probs zu klappen... thx allerseits:thumb::ocinside:
tsadziki Erstellt: 13:03 am 1. Juli 2005

Zitat von tsadziki um 22:43 am Juni 30, 2005
KÄSE!

bei mir laufen 4xds @1T ohne einschränkung und oc ist auch drin.
das ging sogar mit einem newcastle und mit nem venice geht das erst recht.
also 4xds =kein prob.!
--------------------------------------------------------------------------------

was haste denn für ein Board? und was haste für nen Ramteiler drin?



hab das asus a8v deluxe (also nichts tolles) und 4xmdt512 drin (2xmdt+2xcorsair geht auch)
ram läuft bei mir 410mhz (ddr) @1T- 2-3-3-8 ,kann auch schneller.


BlackHawk Erstellt 23:34 am Juni 30, 2005
eben, bei manchen boards klappen 1t gar nicht sowie automatisch auf 333 runtergeregelt wird.



ich glaube mein board hat es auch automatisch auf 2t und 333mhz umgestellt. aber das ist ne reine sicherheitsmaßnahme vom boardhersteller. einfach manuel einstellen und es läuft.




Sisko Erstellt: 0:27 am 1. Juli 2005
Also ich kann nur sagen es funzt und das auch ohne Probleme!

Ich selber habe ein Abit AV8 mit einem "Winni" 3200+ auf 2500Mhz, DRAM-Frequenz 200Mhz und 1T mit 2GB (2x512MB Corsair-Value-Select "DS" PC3200 + 2x512MB MDT "DS" PC3200)!

Guckst Du hier:




Der Sisko
BlackHawk Erstellt: 23:34 am 30. Juni 2005
eben, bei manchen boards klappen 1t gar nicht sowie automatisch auf 333 runtergeregelt wird.

die richtige kombi macht es

mfg BlackHawk
Gibtnix Erstellt: 23:30 am 30. Juni 2005

Zitat von tsadziki um 22:43 am Juni 30, 2005
KÄSE!

bei mir laufen 4xds @1T ohne einschränkung und oc ist auch drin.
das ging sogar mit einem newcastle und mit nem venice geht das erst recht.
also 4xds =kein prob.!



was haste denn für ein Board? und was haste für nen Ramteiler drin?
Weniger Antworten Mehr Antworten
tsadziki Erstellt: 22:43 am 30. Juni 2005
KÄSE!

bei mir laufen 4xds @1T ohne einschränkung und oc ist auch drin.
das ging sogar mit einem newcastle und mit nem venice geht das erst recht.
also 4xds =kein prob.!
Gibtnix Erstellt: 22:33 am 30. Juni 2005
jo, hat sich dann erledigt, thx:thumb:
HomerIII Erstellt: 21:08 am 30. Juni 2005
sag ich doch beim venice hat sich nix geändert
Gibtnix Erstellt: 21:07 am 30. Juni 2005
ich weiß ja, dass das schon x mal diskutiert wurde... aber irgendwie kam immer was anderes dabei raus:noidea:

mal hieß es, ab dem Venice sei das kein Prob mehr, dann gings nur im 2T und mal gings gar net...:noidea:
HomerIII Erstellt: 21:05 am 30. Juni 2005
oh........daswurde schon 12546455 mal diskutiert
4 ss = no prob
4 ds = meist 2 t oder garned
×