Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Urmel Erstellt: 20:21 am 27. Juni 2005
hab mir die maus heute gekauft.

Also zu 1.: Stimmt nicht reicht ungefähr 5-6 meter
zu 3.: hat zwar die gleiche auflösung aber hat einen besseren laser, ich merke in CS nen deutlichen unterschied

mfg
maxpayne Erstellt: 22:20 am 26. Juni 2005
1. ja, siehe technische daten beim hersteller
2. nein, die batterien halten bis zu 6 monaten (haha...) und müssen dann durch neue ersetzt werden
3. eher nicht, beide haben eine auflösung von 800dpi

by the way ... nette mouse! :thumb: (gutes review)
Urmel Erstellt: 20:44 am 26. Juni 2005
Hi,

ich wollte mir vielleicht die Logitech MediaPlay Cordless Mouse zulegen. Sie gefällt mir optisch sehr gut und ich finde die tasten für die bedienung von zum beispiel lautstärke usw sehr praktisch. Habe allerdings noch fragen:

1. Beträgt die Reichweite wirklich nur 3m ? Da hat meine alte Logitech Cordless Mouseman Optical ja mehr reichweite!
2. Ist eine ladestation dabei oder muss man die batterien immer selber aufladen?
3. Ist sie genauer als meine jetzige Logitech Cordless Mouseman Optical?

Mfg
×