Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 11:31 am 24. Juni 2005
Kingt für mich viel eher nach Fehlconfig (BIOS, Jumper, ect.), aber Festplatte könnte auch sein.
NoBody Erstellt: 11:28 am 24. Juni 2005
Alles klar, danke werd mal sandra testen lassen!:thumb:
Havanaclub Erstellt: 22:53 am 23. Juni 2005
Ich tippe auf die Festplatte... hatte mal eine halbkaputte Platte, da hat der Computer zum laden immer irsinnig viel Zeit gebraucht, bei Anwendungen die nicht auf die Festplatte zugreifen war die Leistung aber ok. Versuch mal mit Sisoft Sandra ein paar Benchmarks zu machen!
NEO Erstellt: 17:07 am 23. Juni 2005
vielleicht läuft die Platte ja nur im Pio-modus?
N omega G Erstellt: 16:05 am 23. Juni 2005
ich tippe mal auf festplatte


könnte aber auch am board oder ram liegen.


wenn du dir sicher bist, dass es nicht softwaremäßig am ar*** ist, würde ich mal die 3 komponenten testen
Weniger Antworten Mehr Antworten
NightRider Erstellt: 15:38 am 23. Juni 2005
ähm
er sagt doch, dass es bei 98 un 200 auch so is
desdehalb nehm ich ma an, dass er neuinstalliert hat....
ich kenn aber auch keine lösung
sorry
Badstriker Erstellt: 20:52 am 22. Juni 2005
:nabend:
Probier mal Windows neu zu Installieren. Ich hatte mal vor ein paar Monaten das gleiche Prob.Und nach der neuinstalation funzte alles wie vorher auch.Vergiss aber nicht Deine Daten zu sichern
NoBody Erstellt: 20:06 am 22. Juni 2005
Hi Leutz!:nabend:
Also:
mein Rechner ist voll am spinnen, wenn ich den anmache braucht der 17min bis win2000 an ist und dann nochmal 5min. und wenni ch dann Winamp aufmache 7min?!
Ist ja irgenwie nicht ganz richtig!:noidea:
is bei 98 und 2000 so...
der deaktiviert auch machmal mein DVD laufwerk und so!

THX schon mal!:thumb:
×