Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ozzy Erstellt: 10:39 am 22. Juni 2005
thx
Chill Erstellt: 8:16 am 22. Juni 2005
Mikro is die rosafarbene Buchse
Kosmonautologe Erstellt: 7:40 am 22. Juni 2005
also grün und schwarz ist es schon mal nicht, jedenfalls bei meiner sb live! 5.1 digital.

bei lautstärkeregelung -> aufnahme -> mikrofon n häkchen setzen.

ansonsten erstmal probieren welcher fürs mirko ist.

plug n play geht schon bei meiner, aber ich würde trotzdem noch die treiber-cd installieren, da man damit jede menge zusatzprogs hat und auch einstellungen vornehmen kann.
Ozzy Erstellt: 7:20 am 22. Juni 2005
hi leute,

ich bin bemüht mein neues headset an meine soundblaster 5.1 live anzuschliessen. also den stecker, damit ich was höre, weiss ich wo ich reinstecken muss aber wohin gehört der fürs mikro ? (grün, rot, blau ?)

und welchen regler bei "lautstärkereglung" muss ich aufdrehen damit die leute mich verstehen ?

und geht das bei xp mit plugnplay ?

thx im voraus
×