Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RelicPro2k Erstellt: 13:44 am 19. Juni 2005
Moin

Also Hier Der screenshot

Und ?

Edit:

Werde nacher mal PcMark laufen lassen Prime ergebnisse gibt´s nacher

(Geändert von RelicPro2k um 14:44 am Juni 19, 2005)
Kuhmoerder Erstellt: 13:34 am 19. Juni 2005
mach ma bitte ein cpu-z screenshot, das kann ich auch kaum glauben...

aber timings werden imo viel zu überbewertet, glaub kaum das er bei 3-3-3 merklich mehr pcmark punkte macht als bei 3-3-7 o.ä.
DerDeath Erstellt: 13:16 am 19. Juni 2005
Du hast 166er Ram auf 224Mhz gebracht und willst die Timings weiter anziehen? Viel Glück.... auf jeden Fall gut mit Memtest und Prime testen, ob das auch alles stabil ist :thumb:

Aber ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass 3-3-3 überhaupt funktionieren kann... :noidea:
RelicPro2k Erstellt: 12:26 am 19. Juni 2005
:moin:

Ich hab einen 512MB Pc333 Infineon HYS64D64329GU-6.

Der Läuft Standart @ 166 MHZ bei 2.5-3-3-7

So nun läuft er bei 224.6 MHZ bei 2.0-3-3-3

Was iss nun bei den Werten Besser ? kann ich noch weiter runter gehn ? was meint ihr ?
×