Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 16:33 am 19. Juni 2005
natürlich klappt das

geh einfach auf die jeweiligen seiten der hersteller für deine onboard bzw. peripherie-komponenten.

www.sis.com

zum bleistift

mit den (aktuellen) referenztreibern läuft eh alles besser - zudem sis auch noch windows me für den 755 / 964 im treiber supported :thumb:

mfg BlackHawk
Blade1972 Erstellt: 11:27 am 19. Juni 2005

Zitat von Diablo2 um 11:03 am Juni 19, 2005
Hallo! Ich wollte mal fragen,ob das ECS Elitegroup 755-A2 auch unter Windows ME läuft!

Mfg Diablo2

Schau im Boardhanduch oder auf der ECS Webseite nach. Wenn auf der Treiber CD und der Page keine ME oder Win98 Treiber vorhanden sind, sieht es eher schlecht aus. Man kann zwar versuchen andere Treiber von älteren Board mit "ähnlichem" Chipsatz zu testen, aber das wird meist nix.
Diablo2 Erstellt: 11:03 am 19. Juni 2005
Hallo! Ich wollte mal fragen,ob das ECS Elitegroup 755-A2 auch unter Windows ME läuft!

Mfg Diablo2
×