Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HITAC Erstellt: 17:41 am 18. Juni 2005
Für was soviel Ram in einem alten KT600 ? :blubb:
Crusader Erstellt: 14:06 am 18. Juni 2005
nein er meint die werkseitige bestückung der ics auf der ram-platine .. letztlich ist es nur eine andere anordnungskombination .. intern das selbe in grün

mfg.
-crusader-
Master of Puppetz Erstellt: 12:18 am 18. Juni 2005

Zitat von Henro um 11:54 am Juni 18, 2005
man kann ja imo noch froh sein wenn man 1GB module kriegt wo nur einfach ICs drauf sind und nicht doppelt :lol:
Meine sind z.B. so


Meinst du nicht etwa 2x512MB?

Ansonsten wäre das genau das was ich suche.
Henro Erstellt: 11:54 am 18. Juni 2005
man kann ja imo noch froh sein wenn man 1GB module kriegt wo nur einfach ICs drauf sind und nicht doppelt :lol:

Meine sind z.B. so
Crusader Erstellt: 11:50 am 18. Juni 2005
hi .. sorry hab bisher leider keine gesehn .. es gibt meines wissens he bisher keine und wenn dann nur industrieram der alles andere als billig ist (ein 4gb ddr1 modul kostet zb ~ 3700$)

habe selber 2gb ram von mdt .. allerdings ds (64x8) .. mit alten bios beim dfi ging die cpu gra ma auf 215 htt.. jetzt ohne probleme auf 280 htt

mfg.
-crusader-
Weniger Antworten Mehr Antworten
Master of Puppetz Erstellt: 10:19 am 18. Juni 2005
Tja, gibt es sowas zu kaufen?
Ich möchte auf 2GB umsteigen, aber mein KT600 Board mag zwei DS Module nicht so richtig bei 200MHz:blackcat:
Deswegen suche ich 1GB Sticks die nur einseitige Bestückung (8 Chips) haben.
×