Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gargameltk Erstellt: 18:13 am 12. Juni 2005
Hallo,

Mein MB erkennt keine Festplatte auf dem PRI_RAID.

Das ganze was ich nicht verstehe ist, im Handbuch steht es wäre ein 40-1 pin RAID ATA.
Allerdings steht untendrunter der Text: You can use this feature to set up a disk array configuration and to support additional IDE devices.

das heisst für mich soviel ich kann darauf IDE Festplatten machen allerdings hab ich noch keine pausiebele erklärung gefunden (also keine gute) wie man nun diese disk array erstellen kann.

hab auch mal im BIOS nachgeschaut aber leider nix gefunden.


danke im voraus

biss denne
×