Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mansurb Erstellt: 12:36 am 12. Juni 2005
Also die mitgelieferte Software iss meiner Meinung nach vom ergebniss her die beste. Kannst aber auch mal auf druckerchannel.de schauen, da wird viel drüber diskutiert.
Lutschpuppe Erstellt: 11:06 am 12. Juni 2005
Danke für info.

Noch ne andere Frage kann man CD's oder DVD's auch mit nen anderen Programm bedrucken z.b Corel oder muss mann die mitgelieferte Software von Canon benutzen ????
kammerjaeger Erstellt: 10:11 am 12. Juni 2005
Warum druckst Du nicht im Hochformat? Brauchst nur ein Programm, mit dem Du die Adresse um 90 Grad drehen kannst (z.B. CorelDraw)...
Alternative sind Klebe-Etiketten oder Sichtfensterumschläge.

Lutschpuppe Erstellt: 19:15 am 11. Juni 2005
Hallo misch würde mal intresieren ob jemand den Canon IP 4000 hat und damit Briefumschläge bedruckt.

Ich habe mir den drucker gekauft in der vorgesehenden kasette für Briefumschläge passen aber nur maximal 216mm rein aber die Umschlge um Din A4 zu verschicken sind nun mal 220 x 110.

Oben wo man das papier einlegt passen die auch nicht rein von der Breite her.

das kann doch nicht sein das man standardumschläge nicht bedrucken kann.

Kann mir da einer weiterhelfen.

×