Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DaBraiN Erstellt: 21:57 am 19. Mai 2005
da gibts doch diesen S.M.A.R.T Status der dir beim starten zeigt ob deine Platte bald die grätsche macht !!! mal was gesehen oder gemerkt ??
CMcRae Erstellt: 0:29 am 19. Mai 2005
also bei mir war einmal der masterbootrecord kaputt....hat auch so ausgesehen als ob alle daten wegwären....konnte nix mehr erkennen...mbr repariert und schon war alles wieder da
yogibeere Erstellt: 22:55 am 18. Mai 2005
also hab ne ide festpladde den pci/E hab ich auf 100 aber den anderen normalen pci kann ich nciht sagen kaputt ist die festpladde sicher nciht , denn sie läuft ja wieder imn meinem rechner war halt nur alles runter und jetzt hab ich wieder alles raufgezogen
CMcRae Erstellt: 22:41 am 18. Mai 2005
eher die festplatten...

was haste für welche sata oder ata...

wenn dann war pci net fix auf 33 und deswegen dann datenverlust...oda die hdd ist einfach putt
HomerIII Erstellt: 20:13 am 18. Mai 2005
nein
Weniger Antworten Mehr Antworten
yogibeere Erstellt: 20:12 am 18. Mai 2005
hi ,
wie oben geschrieben frage ich mich ob der ram die ursache von datenverlust nach dem ocen sein kann ?
Mir sind nämlich neulich beim ocen alle daten von der festplatte entwischt.
ich weiß zwar , daß mein ram sch****e zum ocen ist , dennoch wollte ich es mit nem anderen teiler versuchen naja bis zu nem fsb von 217 ging alles gut doch dann sagte er auf einmal "bitte systemdisk einlegen"
tja und weg waren meine schönen daten
naja nun wollte ich einfach wissen ob der verkackte rams die ursache dafür sein kann

B!G THX
×