Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Badstriker Erstellt: 14:07 am 12. Mai 2005
@Scare4 ich wollte einfach mal in die Box via PC reinschauen und evtl. einige settings verändern.
Ich weiß jedoch nicht wie ich das Linux auf die Box kriege, ohne gleich den Flash kurzzuschließen.
Digixp Erstellt: 16:25 am 11. Mai 2005
Ein paar Antworten dazu(Linux@D-Box2) findest Du in meiner Signatur. Weitere Antworten findest Du bei berliOS
Scare4 Erstellt: 15:10 am 11. Mai 2005
Du solltest schon LINUX drauf haben um mit ihr im Netzwerk kommunizieren zu können...generell wird die Box allerdings über FTP angesprochen...dies aber auch nur wenn sie unlockt ist!!!Was willst du machen?Streamen?
Badstriker Erstellt: 15:08 am 11. Mai 2005
Hallo, ich möchte mal gerne wissen, wie man die D-Box2 mit Betaresearch 2.0 an den Pc anschließt.
Mein Rechner erkennt die Box nicht im Netzwerk,woran liegt das?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
:godlike:
×