Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 9:55 am 7. Mai 2005
es gibt so ein Tool "WinXp AntiSpy". Damit kann man auch einen Wert setzen, wenn der PC zu lange zum runterfahren braucht. Vielleicht ist es ja das....:noidea:
poschy Erstellt: 23:02 am 6. Mai 2005
schreib mal so ziemlich alle programme die du am laufen hast wenn er ned runterfärht hier hin.

Nen paar programme können das stoppen..

wenn ich bei icq unbeantwortete nachrichten habe bricht der das runterfahren auch immer ab!
kammerjaeger Erstellt: 22:54 am 6. Mai 2005
Irgendwelche Geräte außer Tastatur/Maus/Monitor angeschlossen?
Wenn ja: Alles abklemmen und dann versuchen. Dann nach und nach wieder die Geräte dranhängen.
Wenn nein: Vor dem Runterfahren alle unnötigen Prozesse beenden.
XquantumX Erstellt: 22:28 am 6. Mai 2005
also... bei koppix muss man aber nix eingeben...
bei mir zumindest nicht. Ich hab auch die v. von Pcgh.

Gruß XquantumX
poschy Erstellt: 11:59 am 6. Mai 2005
musst einfach enter drücken wenn der ned weitermacht!
Weniger Antworten Mehr Antworten
THE OVERCLOCKER Erstellt: 11:49 am 6. Mai 2005
Werd ich probieren wenn ich wieder@home bin
Warten ist net meine Stärke
Zenmouron Erstellt: 10:53 am 6. Mai 2005
man muss was eingeben? Ich glaub ich hab das damals einfach nur eingelegt und fertig war ich eigentlich schon damit. Bin mir da aber nicht sicher. Ich glaub er braucht auch etwas bis er zu Knoppixoberfläche.
THE OVERCLOCKER Erstellt: 10:44 am 6. Mai 2005
Hab Knoppix von der PC HARDWARE
Er lädt das Knoppix ogo....
danach weiss ich nicht weiter
was muss ich eingeben um Knoppix zu starten??
Zenmouron Erstellt: 5:28 am 6. Mai 2005
Denke geht auch nicht wenn du übern TaskManager Runterfährst oder? Vielleicht irgendein Prozess vorhanden der Probleme bereitet? Vielleicht ist auch die Windows CD irgendwie defekt mal versucht Knoppix zu nehmen und damit mal runterzufahren ob es damit klappt? Wenns damit nicht klappt wirds wohl ein Hardwareproblem sein ansonsten ein Software. So kann man zumindest schonma die Hardware ausschliessen
hax0r Erstellt: 0:22 am 6. Mai 2005
Such mal in der Registry nach "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\CurrentControlSet\Control" dort den Wert von WaitToKillServiceTimeout auf 2000 setzen, das ist die Zeit in ms, die das System wartet, bevor ein Dienst beendet wird (wenn er nicht mehr reagiert o.Ä.).

(Geändert von hax0r um 0:24 am Mai 6, 2005)
×