Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MaxKlax Erstellt: 17:47 am 5. Mai 2005
:blubb:

(Geändert von MaxKlax um 17:48 am Mai 5, 2005)
yogibeere Erstellt: 13:46 am 5. Mai 2005
yepp das system is sehr gut abgestimmt für sockel 754 und wenn du keinen dualchannel brauchst dann ist es sogar sehr gut die graka ist top also für den preis kann man nicht meckern
kammerjaeger Erstellt: 11:22 am 5. Mai 2005
Wer nicht extrem übertakten will, für den ist das Sys gut (wenn nicht sogar optimal...).
Auch preislich kann man nicht meckern. :thumb:
kannix Erstellt: 11:05 am 5. Mai 2005
ja danke,
ich will ihn nur so nutzen,
ich wollte nur wissen,
was ihr dazu sagt?
thx
kannix
MaxKlax Erstellt: 21:56 am 4. Mai 2005
wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich und würde mir selber einen zusammen bauen:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cr0w Erstellt: 19:44 am 4. Mai 2005
Ihr müsst mal dazuschreiben, was ihr mit dem PC machen wollt. Für ordentlich OC ist der Kühler untauglich, ebenso der RAM. Ausserdem macht es bei OC keinen Sinn, noch auf Sockel 754 mit Newcastle/Clawhammer zu setzen.

Wenn der PC allerdings nur im standard-mode vor sich hin laufen soll, dann kann man das natürlich so machen...
kammerjaeger Erstellt: 19:05 am 4. Mai 2005
Wer auf DualChannel des S.939 pfeifen kann, der ist mit dem S.754-Sys gut bedient. :thumb:
smoke81 Erstellt: 18:15 am 4. Mai 2005
Die Komponenten sind schon i.O. und gut abgestimmt.
Also brauchbares Angebot, wenn man NICHT basteln möchte oder kann.
DaBraiN Erstellt: 18:08 am 4. Mai 2005
Nicht High-Tech aber akzeptabel !!

Ich würde dir empfelen für das Geld bau die selbst einen zusammen mit Marken sachen !! kommst vieleicht sogar billiger davon !!
kannix Erstellt: 16:42 am 4. Mai 2005
http://www.camdo.de/shop/product_info.php?products_id=655

Mich würde Eure Meinung mal interessieren!!!
Also, thx!!!
kannix
×