Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Barry Burton Erstellt: 13:53 am 5. Mai 2005
Jo, das Teledat 330 Dingens hält komischer Weise nu auch schon ne Stunde ohne neusyncro.



Hollah:
Jetzt isset doch wieder am blinken. -.-
Blink, blink...... ah, so. Absenden.
HomerIII Erstellt: 22:30 am 4. Mai 2005
das war bei mir auch aml so btw zur zeit gehts 1a
manchmal hat der bei mir nie sync:blubb:
OrkEater Erstellt: 19:40 am 4. Mai 2005
Das Modem hat sich aber sporadisch neu synchronisiert, sodass ich öfters nen Leerlauf von 30 Sekunden hatte.

genau das gleiche hatte ich auch :blubb:
Hab mir dann das D-Link DSL 360 bei egay für 24 afros bestellt und :thumb:

einfach super son ding wenn man nich immer ausm I-net fliegt
hax0r Erstellt: 19:30 am 4. Mai 2005
@SirBlade: Ich glaub das war U-R2, ich musste bei mir auch umstellen lassen, weil ich nen anderen Router (vorher Modem v. Telekom ~4 Jahre alt) drangehängt hab.
@Barry: Schilder denen einfach dein Prob und wenn net wissen was se machen sollen (was sehr wahrscheinlich is :lol:), dann lass auf ur2 umstellen.:thumb:
Barry Burton Erstellt: 19:11 am 4. Mai 2005
Jau, merci mal für die Antworten.
Dann muss ich ma die Tage bei der Teledünnschiss und/oder Arcor anrufen.





gruß
Weniger Antworten Mehr Antworten
SirBlade Erstellt: 9:28 am 4. Mai 2005
bei uns anner arbeit lags anner dsl leitung vonner telekom.

das alte modem von der telekom konnte die größere entfernung ohne probleme überbrücken, die fritz!box konnte das nicht. Bei der telekom angerufen und danach gefragt -> 2 stunden später war die leitung auf einen anderen standard umgestellt (frag mich jetzt nicht wie der heist) und auch die fritzbox synchronisierte in 1 min.
VielDurst Erstellt: 9:01 am 4. Mai 2005
Kumpel hatte ähnliche Problem da er recht weit von dem DSL-Einspeisepunkt weg gewohnt hat,
er hatte ein neueres DSL Modem von T-Online,
nach Austausch des Modems gegen ein altes des selben Herstellers (Farbe weiss) klappte es dann mim  DSL,
kann damit zusammenhängen, dass die "alte" Baureihe empfindlicher war als die neue.
hax0r Erstellt: 23:28 am 3. Mai 2005
Ich würd mal den Anschluss von der Telekom überprüfen lassen, das hört sich nicht so an, als würds am Modem liegen.
Barry Burton Erstellt: 21:25 am 3. Mai 2005
:nabend:



Ich machs mal kurz....
Ich hatte bis Ende 04 nen DSL Anschluss bei T-Offline.
Das Modem hat sich aber sporadisch neu synchronisiert, sodass ich öfters nen Leerlauf von 30 Sekunden hatte.
Xtrem nervend bei Onlinegames und beim Surfen.

Dann bin ich umgestiegen auf Arcor.
Super Sache, nur dauert ne Synchronisation von dem Modem ne ganze Nacht. :buck:

Nu kam ich gestern Abend vonner Arbeit und das Mühdem war am rumblinken, sprich synchronisieren.
Also hab ichs mal neugestartet (Strom aus/an).
So, heute komm ich vonner Arbeit, und das Modumm macht einen auf Blinkie! :hell:


Also scheint das Modem von Arcor nen :onhead: zu haben, und das von T-Online irgentwie auch. :blubb:




Langes Gerede.......
Ich will nen neues DSL-Modem, soll wenig kosten, möglichst über eBay.....
Was könnt ihr da empfehlen?




gruß
×